Die neue Website des Vereines Parkinson Selbsthilfe Österreich finden sie hier.
Die Inhalte dieser Website bleiben weiterhin online, aktuelle Termine finden Sie auf unserer neuen Seite.
» Mit unserer Arbeit wollen wir Ihre Lebensqualität verbessern.
Aufgrund unserer Erfahrung können wir sehr oft einfache Lösungen
für Ihre praktischen Probleme anbieten. «

News

Ausflug der PSHG Salzburg zum Rehabzentrum Gmundnerberg und in die Keramikmanufaktur in Gmunden am 10.09.2012

Montag, 10.09.2012

Bei Kaiserwetter brachen wir am Montag um 9 Uhr auf und erreichten nach kurzweiliger Busfahrt das Rehabzentrum Gmundnerberg. Nach einer Führung durch das Haus, wo uns auch die Leistungen dieses relativ jungen Neurologischen Rehabzentrums vorgestellt wurden – einige von uns waren schon zur Rehabilitation hier und waren begeistert, ging es zum Mittagessen ins nahegelegene urige Gasthaus.

Anschließend besuchten wir noch die Keramikmanufaktur in Gmunden, wo wir den Keramik-Malerinnen über die Schulter schauen konnten.

Bericht mit Fotos (zum herunterladen)